Babyschwimmen

babyschwimmen-7cb32ba2Kommt mit ins Wasser, es gibt viel zu erleben!

In überschaubaren Gruppen, mit max. 10 Kindern und Bezugsperson, in gemütlicher Atmosphäre werden die Kurse im Campus Bad Flensburg sowie in der Schwimmhalle in Bov-Padborg, Dänemark angeboten

Zu Beginn der Kurseinheit begrüssen wir uns mit einem gemeinsamen Bewegungslied, um danach individuell im Wasser zu spielen und unserem Kind zu begegnen.

Das Babyschwimmen bietet den Kindern die Möglichkeit, sich anders und freier, als an Land, zu bewegen. Die Muskulatur wird gestärkt/gefördert und die Babies werden in ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung unterstützt. Wir wollen unterschiedliche Haltegriffe kennen lernen, damit wir unser Kind beobachten können und erfahren, was es mag und interessiert. Materialien stehen bereit und dürfen gerne nach Entwicklungsstand und Lust ausprobiert werden.

Wer Zeit und Freude hat dabei zu sein, meldet sich gerne über Email an. Ihr seid auch jederzeit willkommen, mich anzurufen.

Ich freue mich auf euch, Anke